Aufstockung Wohnhaus Wernsdorfer Straße Kablow – Ziegelei

In der Wernsdorfer Straße 4 wurde ein Wohnhaus mit einem neuen Anbau im Obergeschoß und einem Dachausbau versehen.

Stephan Sittig schaffte aus Meisterhand einen Aufbau, der seines gleichen sucht. Sämtliche Arbeiten an der Fassade wie Außenputz, Trockenbau, Innenputz sowie Maurerarbeiten wurden von ihm persönlich durchgeführt. Ein Highlight ist das Bad und die Wanne im Dreieckerker. Durch die Dachform konnte ein großer Raumgewinn im Dachbereich geschaffen werden. Einzig die Dacharbeiten wurden von einer empfohlenen Fachfirma ausgeführt.

Die Umbauzeit betrug ca. 20 Monate. Die Bewohner waren während der Umbauphase in Ihrer Lebensweise kaum eingeschränkt. Ein Highlight ist das Bad und die Wanne im Dreieckerker. Durch die Dachform konnte ein großer Raumgewinn im Dachbereich geschaffen werden.

 

Wohnhaus vor Umbau

 

 

 

 

 

 

Wohnhaus nach Umbau

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.